DE EN
> AUNDA Fernbehandlung
> Musterauflösung
> Neugierig AUNDA healing zu erlernen?

#AUNDA healing

Ein Versuch AUNDA healing in "Worten" zu bescheiben...

Was macht AUNDA healing einmalig?

 Wenn du über eine AUNDA healing (Heil-)Behandlung nachdenkst,  möchtest du vielleicht voher hineinspüren.

AUNDA ist eine sehr hohe und einmalige Frequenz, die man sich als goldene Welle vorstellen kann. 

Bild AUNDA Stefan Heilwelle & goldende Welle
 Diese tiefe göttliche Frequenz legt sich über die Schmerzwelle. Sie behandelt den Ursprung des Ungleichgewichts und löst diese auf. So kann Heilung auf allen Ebenen stattfinden. Durch die Behandlung mit der göttlichen Frequenz AUNDA können Menschen jeden Alters auf natürliche Weise das körperliche, geistige und seelische Gleichgewicht wieder erlangen.

ZURÜCK ZUR GÖTTLICHKEIT MIT DEN LEHREN VON ATTILIO FERRARA

Bild Zurueck zur Goettlichkeit mit den Lehren von Attilio Ferrara

Jeder hat die Möglichkeit die Lehren von Attilios Lehren anzunehmen und während des Wachstumsprozesses seine/ihre persönliche Wahrheit zu finden. Seine Lehren zeigen einen möglichen und direkten Weg, um seinen/ihren Weg zurück zum Zentrum - zur göttlichen Quelle - zu finden.
 
Dies ist der Weg des Herzens; er führt uns zu unserer eigenen Stärke. Die Zeitdauer in dieser Entwicklung ist nicht entscheidend. Wichtig ist es die spirituellen Erkenntnisse in das eigene Leben - tagtäglich - zu integrieren. Der Mensch sollte in der Dreieinheit von Körper, Seele und Geist gleichermaßen wachsen. Eine starke und gute Grundlage ermöglicht eine starke spirituelle Entwicklung.
Attilios Lehren geben allen die Heilfähigkeiten, die Kraft des Selbstvertrauens, die bedingungslose Liebe und letztlich das göttliche Urvertrauen zurück.

Es gibt bereits viele AUNDA-Heiler in ganz Europa, in Mittelamerika, Nordamerika und Australien. Sie alle haben Attilio Ferraras 1. Lehre angenommen und sind in der Lage, den Weg der Heilung mit AUNDA zu gehen und eine oder mehrere Lehren weiterzugeben.

AUNDA Healing - Fernbehandlung

Konntest du bei einer Vor-Ort-Behandlung nicht teilnehmen?

 Ich lade dich ein, eine AUNDA Fernbehandlung für sich selbst zu erleben. AUNDA-Healing ist nicht auf Dimensionen wie Zeit und Ort beschränkt. Die Heilungsfrequenzen fliessen jederzeit und überall auf der Welt. Und es gibt keinen Unterschied in der Wirkung zwischen einer "vor Ort" Behandlung oder Fernbehandlung. Jede Behandlung verbessert das individuelle Wohlbefinden, den inneren Frieden und unterstützt die Gesundheit des eigenen Geistes, Körpers und Seele. Es hilft dir, sich von alten Mustern & Blockaden zu befreien und die reinen Liebesessenzen der göttlichen AUNDA Frequenzen zu empfangen. Für Termine kontaktiere  mich bitte.

  Bitte sende auch ein Foto von dir, falls erwünscht.  Wenn du eine Fernbehandlung für eine andere Person arrangieren möchtest. (Die Erlaubnis muss vorliegen  es sei denn, es handelt sich um ein Kind in deiner Obhut), füge bitte auch ein Foto von ihr / ihm bei. Hinweis: Fotos sind hilfreich, aber nicht notwendig. Ohne Bild gibt es keinen Unterschied in der Wirkung der Heilfrequenz.
Vor der Behandlung, werde ich mit dir per Telefon / Skype/Whatsapp oder E-Mail kommunizieren .
Dann, ein paar Minuten vor Beginn der Behandlung, suche bitte einen ruhigen Raum / Ort auf und entspanne dich. (manchmal ist das nicht möglich,  auch das ist in Ordnung, da die Frequenzen immer fliessen werden. Lege meditative Musik auf und  geniesse gedämpftes Licht oder Kerzen (alles optional). Es geht darum sich wohlzufühlen. Die Behandlung beginnt zur festgelegten Zeit. Die Fernheilung dauert in der Regel 30-45 Minuten, je nach deinen Bedürfnissen. Alles ist so, als wäre ich bei dir.
  Während der Behandlung kannst du ein Pulsieren, Kribbeln, Jucken, Zucken, unterschiedliche Temperaturen wie Kälte oder Hitze fühlen; oder du siehst Farben; dir  werden auftauchenden Gefühle bewusst; du
erhältst Erkenntnisse; du fühlst dich tief entspannt, ruhig, friedlich, etc. Wir alle erleben Dinge im Leben anders und das gilt auch für AUNDA-Behandlungen. Die Erfahrung mit den eigenen Sinnen ist individuell und hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Behandlung. Manche können zum Beispiel überhaupt nichts erleben. Manche bemerken vielleicht am nächsten Tag etwas - wenige spüren Tage später oder sogar eine Woche einen Unterschied.
Dann kannst du per Telefon / Skype /Whatsapp oder E-Mail deine Eindrücke und Erfahrungen der Behandlungssitzung mitteilen. Optional kannst du auch ein Tagebuch führen, um deine persönliche Entwicklung zu sehen.
Um dich nach der Behandlung weiter zu unterstützen, werde ich dich energetisch weiter betreuen.

 Gibt es für 
AUNDA Fernheilung einen Energieausgleich?
freiwillige Spenden sind willkommen - dein Betrag  hilft anderen.
[Wichtig ist mir: Finanzielle Bedenken dürfen kein Hindernis sein]
Hast du noch Fragen, bitte zögere nicht mich zu kontaktieren?

#Musterauflösung A

 Suchst du nach neuer Lebensqualität und möchtest negative Verhaltes- oder Gefühlsmuster loslassen?

Möchtest du Gefühle wie Hilflosigkeit, Gereiztheit, Wertlosigkeit, Schuld, Scham, Zorn, Perfektionismus, Ärger, Wut,... oder hindernde Glaubenssätze klären und wiederkehrende seelische und körperliche Blockaden auflösen? FÜR WIEDER MEHR KLARHEIT UND HARMONIE IM LEBEN!

 In der Musterauflösung A nach Attilio Ferrara werden die belastenden Muster oder Emotionen im Zellgedächtnis tief gelöscht - für weniger Ängste, mehr positiver Lebensenergie und -qualität und neuer Balance von Körper, Geist und Seele.

AUNDA healing lernen...

Wäre es nicht großartig, wenn du dir selbst und anderen helfen könntest? Mit der ersten Weihe der AUNDA Lehre Kunst der Heilung kannst du dies bereits!
Was für ein lebenslanges Geschenk der Liebe, diese göttlichen Frequenzen weitergeben zu können. Und was für eine Überraschung, dass die Heilung tiefer und weiter geht als erwartet!
Die Schönheit und Einmaligkeit von AUNDA ist es, es erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Überzeugungen. AUNDA healing wird dich, deinen Arbeitsplatz, deine Familie und sogar dein Haustiere und Pflanzen bereichern.
AUNDA healing ist nicht nur für Menschen, die Heiler werden wollen - sie ist für alle da.  Sie ist sicher und einfach zu erlernen.
Meine Absicht ist es, AUNDA healing Wissen individuell und praktisch zu vermitteln. Aus meinem Herzen bin ich motiviert für  lebensverändernde Werte, für göttliches Bewusstsein, für uns Menschen, für unseren wundervollen Planeten.

Ich glaube, dass AUNDA genau im richtigen Moment in unser Leben kommt - ich habe viele Interessierte gesehen, die sagen: "Ich wünschte, ich hätte AUNDA schon  früher gefunden", aber wenn ich sie frage: "Wärst du offen dafür gewesen?" lächeln die meisten und antworten "wahrscheinlich nicht". Es landet immer im richtigen Moment vor unserer Tür. Darauf können wir vertrauen - Also wenn du dies liest - vielleicht ist nun der Moment..

Attilios  erste Lehre "die Kunst der Heilung" gibt uns zurück:

  •     die Fähigkeiten des Heilens,
  •     die Kraft des Selbstvertrauens und
  •     das unendliche Vertrauen der universellen Verbundenheit, die letztlich zu Grundvertrauen führt.

In der ersten Lehre wird der Lichtkörper um 1,5 Meter erhöht und die Gesundheitsaura verdoppelt.
In der zweiten Lehre vergrössert sich der Lichtkörper auf 6 Meter.
Die Effekte können erstaunlich sein, es ist wie ein persönliches Wellness-Programm. Die folgenden Wörter versuchen, ein Gefühl oder eine Erfahrung zu beschreiben, aber alle Worte sind nicht auszudrücken. Sprache ist begrenzt

 

Genieße

  •     Gefühle von Freude, Frieden, Gelassenheit, Ruhe und / oder Entspannung
  •     Emotionen von Energie und Leichtigkeit, glücklicher mehr erfüllende Lebenserfahrung.
  •     Euphorie (Glück und / oder positives Denken)
  •     spirituelles Bewusstsein; tief mit deiner Liebe verbunden
  •     Grundvertrauen und das unendliche Vertrauen des Universums
  •     Lösen von unterdrückten / vergrabenen Gefühlen und / oder Blockaden
  •     Reinigung, Wiederherstellung und Ausgleich von mentalen und emotionalen Aspekten
  •     Entwicklung von Körper und Geist, die alle Ebenen unseres Wirkens betreffen
  •     Hilfe, Ihre Gesundheit zu stabilisieren / verbessern  und Ihr Immunsystem zu unterstützen
  •     fortschreitende Klarheit, kreatives Denken und Sinn für Zweck
  •     eine glücklichere erfüllende Lebenserfahrung zur Verfügung stellen
  •     öffnen Sie Ihren Geist für die tiefen Wünsche in Ihrem Herzen und entdecken Sie die Dinge, die Sie wirklich erfüllen
  •     etc.

Bist du neugierig AUNDA healing zu lernen?

Ich unterrichte AUNDA seit vielen Jahren europaweit, leite Übungsstunden, Heilkkreise und Meister-Meditationen.
Kontinuierliche Unterstützung nach dem ersten Unterricht ist wichtig und wertvoll.

 

"AUNDA" deinen Tag - teile die Liebe und  die Freude.
Interessiert? Fühle dich hinein ....

Textauszüge von  http://www.aunda-healing.com

*BITTE BEACHTE:  AUNDA healing dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. AUNDA healing ersetzt nicht die Diagnose ober Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und ist auch kein Ersatz für eine psychotherapeutische Behandlung. (s. auch Impressum)