IN KONTAKT

KOMMEN

Schnell und einfach...

 

Mit den neuen Medien ist es heute ganz einfach in Kontakt zu kommen - und dies weltweit. 

 

z.B.

  • über mein Kontaktformular (unten) 
  • telefonischer Austausch über meine Mobil-Nr. +49 15678 733648 (anonymisiert, wenn du deine Rufnummer unterdrückst) 
  • E-Mail-Austausch (lege dir einen neuen Email-Account an - für Sicherheit und Anonymität)
  • direkte Chat-Gespräche auch über meine Homepage persönlicher Video-Austausch z.B. über Whatsapp, Skype,..

 

Wenn du spezielle Fragen hast oder ein persönliches Gespräch wünscht, dann melde dich einfach.

 

Bitte nicht vergessen: Mein Tag gestaltet sich aus persönlichen Kontakten mit Menschen. Ich bin für jeden einzelnen voll und ganz da. Kann ich nicht ans Telefon gehen, hinterlasse bzw. schreibe gerne eine Nachricht. Sobald es mir möglich ist, melde ich mich bei dir.

 

Meine Kontaktdaten: 

Mobile/Whatsapp:     +49 15678 733 648

 

Skype:                               stefan-80330

 

Ich freue mich von dir zu lesen/hören!

 

IN KONTAKT

BLEIBEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.